"Tag des offenen Portals" im PIKSL DO

< Zurück zur Übersicht
pen

3-jähriges Jubiläum – Tag der offenen Tür am 24.06. in der Zeit von 12 Uhr – 18 Uhr

Liebe Piksl Freunde,
kaum zu glauben, wie die Zeit rennt und nun sind wir schon seit drei Jahren dabei, Menschen bei der digitalen Teilhabe zu unterstützen. Am 24.06. wird es in der Zeit von 12-18 Uhr einen Tag der offenen Tür geben, zu dem wir herzlich alle Interessierten einladen möchten. An diesem Tag könnt ihr euch ein Bild von unserer Arbeit machen. Unsere Kollegin Viktoria steht dann bereit, um ein Beispiel unserer Bildungsangebote vorzustellen und Fragen zu beantworten. Darüber hinaus, habt ihr die Möglichkeit unsere aktuellsten VR-Präsentationen auszuprobieren. Zum einen ist es möglich zwei stationäre Einrichtungen in Bethel.regional zu begehen sowie Interviews von Leitungen, einem Klienten und einem Auszubildenden anzusehen. Zum anderen haben wir im Auftrag von Prof. Barthlen (Chefarzt der Kinderchirurgie, ev. Klinikum Bethel) eine VR-Präsentation umgesetzt, mit dem Ziel Kindern vor einer anstehenden Operation Ängste zu nehmen und die Abläufe am OP-Tag spielerisch sowie kindgerecht darzustellen. Getränke und frische Waffeln stehen zum Verzehr bereit.
Wir freuen uns über jeden, der sich auf den Weg zu uns macht und wollen keine Frage unbeantwortet lassen.

Feiert mit uns, euer Piksl Team