PIKSL für Preis für digitales Miteinander nominiert

< Zurück zur Übersicht
PIKSL Management

Zehn Initiativen stehen auf der Nominierungsliste für den „Preis für digitales Miteinander“, der anlässlich des Digitaltags verliehen wird.

Nominiert waren die besten der insgesamt rund 250 Bewerbungen. Über die Preisträger*innen entscheidet eine hochkarätige neunköpfige Jury. Die Auszeichnung wird in drei Kategorien vergeben, das Preisgeld beträgt jeweils 10.000 Euro.

PIKSL ist in der Kategorie „Digitale Teilhabe“ als eine von drei Initiativen nominiert.
______________________________________________________
Nachtrag: Leider hat es hier diesmal nicht gereicht – aber wir sind nicht lange traurig darüber, sondern wissen, alle diese Initiativen tragen mit dazu bei, dass Digitale Teilhabe umgesetzt werden kann. Das ist für uns das, was zählt! Wir gratulieren allen Gewinner*innen

< Zurück zur Übersicht