Besuch von #bildungsbier in Dortmund

< Zurück zur Übersicht
Dortmund

Bildungsbier statt Glühwein - Vortrag im PIKSL Labor Dortmund

pen

Volles Haus im PIKSL Labor Dortmund! Am 09.12.2019 trafen sich Menschen anlässlich von #bildungsbier in unseren Räumlichkeiten an der Hohen Straße: Andrea und Gregor gaben einen Einblick in die Arbeitsweisen des PIKSL Labor Dortmund, wobei sich Andrea auf strategische Impulse bezog und die PIKSL Idee und die Aufgaben und Ziele unseres Labors vorstellte. Gregor gab einen Einblick in seinen Arbeitsalltag in der AWO-Werkstatt in DO-Lindenhorst zum Besten und erzählte von seiner Arbeit als PIKSL Experte.

Gekrönt wurde der Abend bei uns von einer LIVE_PRÄSENTATION der VR_SUITE aus dem Hause der present4D GmbH, die Herr Markus Prenneis vorstellte. Alle Besucher*innen konnten so direkt am Tablet und über Beamer daran mitwirken, wie eine VR-Produktion entsteht – es war sehr spannend!

 

Abschließend ging die Gruppe dann ins benachbarte Lokal „Schmackes“ zum Bier.

pen

< Zurück zur Übersicht