Beitrag zu PIKSL mobil in der aktuellen Ausgabe der CBP-Spezial

< Zurück zur Übersicht
Düsseldorf

Der Bundesverband Caritas Behindertenhilfe und Psychiatrie e.V. (CBP) ist ein anerkannter Fachverband im Deutschen Caritasverband. In unregelmäßigen Abständen veröffentlicht dieser eine Zeitschrift zu aktuellen Themen und Fragestellungen der Behindertenhilfe und Psychiatrie – die CBP-Spezial.

Die aktuelle Ausgabe berichtet unter anderem über den Digital-Preis, der im letzten Jahr erstmal vom CBP unter dem Motto „Digital-Inklusiv“ ausgeschrieben wurde. Auch PIKSL hatte sich mit dem Bildungsangebot PIKSL mobil beworben. Zu einem Preis hat es damals leider nicht gereicht. Dafür durften wir aber in einem kurzen Artikel (auf Seite 19) über PIKSL mobil berichten. Hier findest du den Link, unter dem du dir die PDF-Datei herunterladen kannst: Erster Digital-Preis des CBP: Digitale Teilhabe in der Praxis


[Bildquelle: Caritas]

< Zurück zur Übersicht