Und schon die nächste Eröffnungsfeier!

< Zurück zur Übersicht

Das PIKSL Labor Andernach von außen
IMG_3481
4 Mitarbeiter:innen gucken in die Kamera
IMG_3479
Ein Kahoot Quiz
IMG_3482
Ein Foto von Ay
IMG_3484
Andernach

Gestern wurde in Andernach das dreizehnte PIKSL Labor in unserem Netzwerk offiziell eröffnet.

Im Labor auf der Hochstraße in der Andernacher Fußgängerzone feierten Gäste des Trägers Barmherzige Brüder Saffig die Eröffnung. Mit dabei auch Vertreter aus dem Projekt „Smarte Region MYK10“, Politiker:innen und Gäste aus dem PIKSL Labor Groß-Gerau und Düsseldorf.

Bei Speisen und Getränken konnten die Geräte im Labor getestet werden – IPads, Computer und eine VR Brille waren ganz vorne mit dabei. Auch ein Kahoot Quiz durfte nicht fehlen, und die Mitspieler:innen freuen sich über die Preise, die es dabei zu gewinnen gab.

Ab heute kann das Labor dann besucht werden, dass Team des PIKSL Labor Andernach, im Moment bestehend aus Yannik und Aylen, freuen sich auf euch!

< Zurück zur Übersicht