PIKSL Pionier Kurt-Ulrich Wiggers verlässt Amt des Geschäftsführers bei der IGL

< Zurück zur Übersicht
PIKSL Management

Am vergangenen Freitag legte Kurt-Ulrich Wiggers sein Amt als Geschäftsführer der In der Gemeinde leben gGmbH nieder. Fast 20 Jahre lang wirkte er hier und war maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass die Initiative PIKSL gegründet werden konnte. Ulli brachte eine unglaubliche Leidenschaft für das Digitale und die gleichberechtigte Partizipation von Menschen mit Behinderung mit und hat bereits 2010 erkannt, dass das Recht auf #digitaleTeilhabe eine Form braucht: Eure heutigen PIKSL Labore! Wir werden ihn, seine guten Ideen, seinen Mut, Dinge neu und ungewohnt anzugehen sehr vermissen und wünschen ihm für all die Dinge, die da kommen, nur das Allerbeste!

< Zurück zur Übersicht