PIKSL Förderung durch die Stadt Dortmund

< Zurück zur Übersicht

Dortmund

PIKSL erhält Zuschuss für 3 Jahre

Wir haben tolle Nachrichten: Nachdem eine Delegation der Bündnis 90/Die Grünen unser PIKSL Labor besucht hatten, unterstützten sie uns bei der Beantragung für Fördermittel aus den im Rat gefassten Haushaltsbegleitbeschluss der Stadt Dortmund. Dieser ist nun bewilligt. Unsere kostenfreien offenen Laborzeiten sind somit für drei Jahre finanziert.

Wir sind einfach nur glücklich über diese tolle Anerkennung unserer Arbeit, über das Verständnis, dass es noch sehr viel zu tun gibt, Menschen dabei zu unterstützen nicht digital auf der Strecke zu bleiben, dass Inklusion ein immer größer werdendes Thema wird, Verständnis darüber, dass vermeintliche Beeinträchtigungen besondere Fähigkeiten hervorbringen können und dass wir den Spaß und die Leidenschaft für das Thema Digitale Teilhabe im inklusiven Team vermitteln konnten.

< Zurück zur Übersicht