Dortmund empfängt Besuch aus dem PIKSL Köln

< Zurück zur Übersicht

DSC01657
Dortmund , Köln

Am 04.08.2022 hatten wir netten Besuch aus Köln.

Aus dem Kreise unseres Piksl Expert:innen-Cafés empfingen wir Dortmunder (Christian, Frank, Sascha und Gregor) am Nachmittag unsere Gäste Sandra und Martin. Sie hatten sich mit dem 9-Euro-Ticket auf den Weg ins Ruhrgebiet gemacht und überraschten uns erst mal mit Kuchenteilchen.

Wir unterhielten uns zunächst über Dies und Das und beantworteten Martins Fragen. Zur Vorbereitung des Besuchs hatten wir die OCULUS RIFT S VR-Brille mit Gaming-Laptop aufgebaut und konnten den Beiden dann die ISS zeigen. Unser Fotograf Christian schoss anschließend das beigefügte Foto.

Zum Abschluss des Tages führten wir Martin und Sandra die PLAYSTATION 4 VR-Brille vor: zunächst ging es in die Tiefen des Ozeans und später gab es noch ein Ballerspiel.

Kurz nach Ende der Öffnungszeiten verabschiedeten wir uns mit dem Versprechen, bald einen Gegenbesuch im Piksl Köln zu starten.

< Zurück zur Übersicht